• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Bericht Legendenspiel 2024

Der vergangene Samstag (25.05.) zeigte mal wieder, wie sehr Fußball, auch in Fohrde, miteinander verbindet. Denn kurz um: das große Legendenspiel unserer Alemania war ein voller Erfolg! Das von Ex-Fohrder Philipp Mangelsdorf ins Leben gerufene Duell Fohrder Urgesteine stoß auf große Beliebtheit, auch auf den Rängen. Weit aus über 100…

“Hier gibt es mehr”

Alemania – BSRK 2:2

Die letzten beiden Ligaspiele der Alemania offenbarten trotz zweier bitterer Niederlagen einen Aufwärtstrends in den gezeigten Leistungen der gesamten Mannschaft. Umso mehr wollten die Fohrder ihren mannschaftlichen Zusammenhalt in der sportlich schwierigen Situation am Sonntag (29.10.) gegen den Brandenburger SRK endlich wieder in etwas Zählbares umwandeln. Das Spiel wurde auf…

“Hier gibt es mehr”

SV Roskow – Alemania 2:1

Die verlorene Heimpartie gegen den spielerisch überlegenden Mögeliner SC offenbarte trotz der Niederlage viel Positives im Spiel der Fohrder. So versuchte die Alemania die geschlossene Mannschaftsleistung und die defensive Stabilität mit in das Derby gegen den SV Roskow am Sonntag (22.10.) zu nehmen. Von Beginn der Begegnung war die Alemania…

“Hier gibt es mehr”

Alemania – Bredower SV 1:7

Eigentlich war alles angerichtet für das erste Heimspiel der neuen Spielzeit unserer Alemania – perfektes Fußballwetter in Havelsee, circa 50 Zuschauer am Fohrder Sportplatz und mit der Tabellenführung im Rücken gegen den Bredower SV. Umso schöner die Gesamtsituation schien, desto härter war letztendlich der Aufprall auf den Boden der Realität…

“Hier gibt es mehr”