• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania – Stahl BRB II 1-3 (abbr.)

Am 8. Spieltag der Kreisoberligasaison empfing unsere Alemania die Reserve des FC Stahl Brandenburg – zu einer letztendlich ganz besonderen Partie. Nicht nur, weil zwei unmittelbare Nachbarn aus dem Tabellenkeller aufeinander trafen, sondern auch, weil die Begegnung bereits nach 75 Minuten beendet werden musste. Beiden Teams war zu Beginn anzumerken,…

“Hier gibt es mehr”

Alemania vs. RSV Eintr. II 0:4

Nach der einwöchigen Spieltagspause, aufgrund der Spielabsage gegen Germania Berge, empfing unsere Alemania am 6. Spieltag der Kreisoberligasaison die Reserve vom RSV Eintracht. Die Gäste waren vor der Partie bereits klarer Favorit auf den Sieg.Trotzdem wollten unsere Fohrder für die Überraschung sorgen und den Gästen einen echten Fight liefern. Für…

“Hier gibt es mehr”

Alemania- Ziesar/Glienecke 2:2

Am 4. Spieltag der Kreisoberligasaison empfing unsere Alemania die Gäste von der Spielgemeinschaft SV Ziesar 31 und MSV Glienecke. Aus Sicht der Fohrder war nach der Auswärtsniederlage gegen den FSV Brück aus der Vorwoche, Wiedergutmachung angesagt. Unsere Alemania ließ schon in der Anfangsphase auf dem Platz Taten sprechen und ging…

“Hier gibt es mehr”

FSV Brück vs. Fohrde 2:0

Am 3. Spieltag der Kreisoberligasaison gastierte unsere Alemania beim FSV Brück. Die Hausherren sammelten mit den Siegen aus den ersten beiden Pflichtspielen schon ordentlich Selbstbewusstsein. Trotzdem wollten unsere Fohrder im dritten Anlauf unbedingt den ersten Sieg der noch jungen Saison einfahren.Schon mit allerlei Personalsorgen reiste eine junge Fohrder Mannschaft nach…

“Hier gibt es mehr”

Alemania – Roskow 1:1

Am 2. Spieltag der Kreisoberligasaison empfing unsere Alemania die Gäste vom SV Roskow zum Derby. Nach dem erkämpften Unentschieden beim FC Borussia Brandenburg aus der Vorwoche, sollte nun im ersten Heimspiel der Spielzeit, auch der erste Sieg eingefahren werden. Bereits vor dem Spiel hatten die Fohrder geahnt, welche Spielweise die…

“Hier gibt es mehr”

Borussia Bra vs. Fohrde 0:0

Unsere Alemania ist zurück im Ligabetrieb! Am ersten Spieltag der neuen Saison traf unser Team nach längerer Zwangspause auf den FC Borussia Brandenburg. Vor gut 150 Zuschauern boten sich beide Mannschaften im Eröffnungsspiel der neuen Spielzeit 2020/2021 der Kreisoberliga einen wahren Fight bis zur letzten Minute. Von Beginn an war…

“Hier gibt es mehr”

Empor Schenkenberg – Alemania 3:0

Am 18. Spieltag der Kreisoberligasaison gastierte unsere Alemania beim SV Empor Schenkenberg. Nach der Partie gegen Blau-Gelb Falkensee, stand nun das nächste schwierige Auswärtsspiel an. Empor Schenkenberg machte von Beginn an das Spiel und wurde der Favoritenrolle gerecht. Die Fohrder konzentrierten sich vorrangig auf das Verteidigen und wollten möglichst lange…

“Hier gibt es mehr”