• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania – BSRK 2:2

Die letzten beiden Ligaspiele der Alemania offenbarten trotz zweier bitterer Niederlagen einen Aufwärtstrends in den gezeigten Leistungen der gesamten Mannschaft. Umso mehr wollten die Fohrder ihren mannschaftlichen Zusammenhalt in der sportlich schwierigen Situation am Sonntag (29.10.) gegen den Brandenburger SRK endlich wieder in etwas Zählbares umwandeln. Das Spiel wurde auf…

“Hier gibt es mehr”

SV Roskow – Alemania 2:1

Die verlorene Heimpartie gegen den spielerisch überlegenden Mögeliner SC offenbarte trotz der Niederlage viel Positives im Spiel der Fohrder. So versuchte die Alemania die geschlossene Mannschaftsleistung und die defensive Stabilität mit in das Derby gegen den SV Roskow am Sonntag (22.10.) zu nehmen. Von Beginn der Begegnung war die Alemania…

“Hier gibt es mehr”

Alemania – Bredower SV 1:7

Eigentlich war alles angerichtet für das erste Heimspiel der neuen Spielzeit unserer Alemania – perfektes Fußballwetter in Havelsee, circa 50 Zuschauer am Fohrder Sportplatz und mit der Tabellenführung im Rücken gegen den Bredower SV. Umso schöner die Gesamtsituation schien, desto härter war letztendlich der Aufprall auf den Boden der Realität…

“Hier gibt es mehr”

USV Potsdam – Alemania 2:1

Nach dem deutlichen 6:0-Auftaktsieg am 1. Spieltag der neuen Spielzeit der Kreisliga Havelland gegen den FC Deetz, folgte für unsere Alemania am Sonntag (27.08.) die 2. Runde des Kreispokals. So reisten die Fohrder in die Landeshauptstadt Brandenburgs und gastierten beim Universitätsverein Potsdam, die aktuell in der 1. Kreisklasse zu Hause…

“Hier gibt es mehr”