• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

FC Deetz – Alemania 5:2

Am 12. Spieltag der Kreisliga A gastierte unsere Alemania beim FC Deetz. Nach dem spielfreien Wochenende, wollten die Fohrder an die vielsprechenden Leistungen der letzten Partien anknüpfen und gegen den Tabellensechsten aus Deetz erneut erfolgreich sein. Bei bestem Wetter zum 1. Advent waren beide Mannschaften zu Beginn des Spiels schnell…

“Hier gibt es mehr”

SV Hohennauen – Alemania 1:1

Am 11. Spieltag der Kreisliga A gastierte unsere Alemania beim SV Hohennauen. Nach dem überzeugenden Auswärtssieg beim BSC Rathenow, wollten die Fohrder weiter in der Erfolgsspur fahren und gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Hohennauen ebenfalls dreifach punkten. Entsprechend engagiert begannen die Fohrder und brachten wie in der Vorwoche die…

“Hier gibt es mehr”

BSC Rathenow – Alemania 1:4

Am 10. Spieltag der Kreisliga A gastierte unsere Alemania beim BSC Rathenow. Nach dem schwachen Auftritt beim Tabellenletzten, dem BSRK, sollten die Fohrder in der Optikstadt nun ein ganz anderes, spielerisches Gesicht zeigen. Von Beginn an gelang es der Alemania die Offensivstärke der Hausherren aus Rathenow zu bändigen. Zweikampfhärte, Leidenschaft…

“Hier gibt es mehr”

BSRK – Alemania 1:1

Am 9. Spieltag der Kreisliga A gastierte die Alemania am Grillendamm beim Brandenburger SRK. Nach der völlig unnötigen Niederlage bei der Spielgemeinschaft Premnitz/ Rathenow in der letzten Woche, wollten die Fohrder nun Wiedergutmachung betreiben und sich beim Tabellenvorletzten in verbesserter Verfassung präsentieren. Aufgrund der anhaltenden personellen Notlage, musste die Alemania…

“Hier gibt es mehr”

BSC Süd 05 – Alemania 3:0

Am 7. Spieltag der Kreisliga A – Saison 2022/2023 gastierte unsere Alemania in Brandenburg an der Havel bei der zweiten Mannschaft vom BSC Süd 05. Nach dem erfolgreichen Auswärtsspiel beim FSV Groß Kreutz aus der Vorwoche, wollten die Fohrder nun wieder erfolgreich sein und die nächsten 3 Punkte einfahren. Jedoch…

“Hier gibt es mehr”

FSV Groß Kreutz – Alemania 2:6

Am 6. Spieltag der Kreisliga A – Saison 2022/2023 gastierte unsere Alemania beim FSV Groß Kreutz. Nach der unnötigen Niederlage gegen den FSV 1950 Wachow/Tremmen, wollten die Fohrder nun wieder erfolgreich sein, um das Selbstbewusstsein für die kommenden Aufgaben in der Liga zu stärken. Entsprechend fokussiert starteten die Fohrder in…

“Hier gibt es mehr”