• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Schenkenberg II – Alemania 0:6

Am 4. Spieltag der Kreisliga A – Saison 2022/2023 gastierte unsere Alemania bei der Zweitvertretung vom SV Empor Schenkenberg. Nach dem erfolgreichen Derbysieg gegen den SV Roskow aus der Vorwoche, wollten die Fohrder nun auch in Schenkenberg als Derbysieger hervorgehen. Entsprechend engagiert begannen die Fohrder und sorgten für eine frühe…

“Hier gibt es mehr”

SV Roskow – Alemania 0:3

Zum 3. Spieltag der Kreisliga A reiste unsere Alemania zum bislang ebenfalls noch sieglosen Absteiger aus der Kreisoberliga, dem SV Roskow. Dementsprechend hoch war der Druck bereits vor dem Derby auf beiden Seiten. Auch in dieser Woche musste die Mannschaft um Trainergespann Marco Jahn und Philipp Mangelsdorf mit einem dünn…

“Hier gibt es mehr”

Nennhausen vs. Fohrde 2:1

Am 2. Spieltag der Kreisliga-Saison 2022/2023 gastierte unsere Alemania beim FC Rot-Weiß Nennhausen. Nach der 4:2 Niederlage am 1. Spieltag gegen die SG Blau-Weiß Pessin, wollten die Fohrder nun den ersten Sieg der noch jungen Spielzeit einfahren Jedoch war man beim zweiten Auswärtsspiel der Saison mit insgesamt 9 verletzten Spielern…

“Hier gibt es mehr”

SG Pessin – Alemania 4:2

Am 1. Spieltag der Kreisliga A – Saison 2022/2023 traf unsere Alemania auf die SG Blau-Weiß Pessin. Nach der Niederlage gegen die SG Geltow in der Vorwoche und dem damit resultierenden Pokalaus in der ersten Runde, stand für die Fohrder nun Wiedergutmachung an. Erfahrungsgemäß waren die Auswärtsspiele für die Alemania…

“Hier gibt es mehr”