• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

SG Pessin – Alemania 2:0

Am 8. Spieltag reiste die Alemania ins Havelland nach Pessin. Die Hausherren gingen früh mit 1:0 in Führung und waren nachfolgend auch spielbestimmender. Die Fohrder kamen zu vereinzelten Chancen, aber nur selten stellten diese große Gefahr dar. Das kämpferisch betonte Spiel ging mit der knappen Pessiner Führung in die Pause.…

“Hier gibt es mehr”

Fohrde vs. SV Rhinow 2:1

Am vergangenen Sonntag empfing unsere Alemania die Gäste vom SV Rhinow/Großderschau. Nach 3 sieglosen Spielen wollten unsere Fohrder im Nachholspiel vom zweiten Spieltag endlich wieder einen Sieg einfahren. In der Anfangsphase der Partie fand die Alemania nicht richtig ins Spiel. Folgerichtig fiel in der 18. Minute das 0:1 für den…

“Hier gibt es mehr”

BSC Rathenow vs. Fohrde 3:3

Am 6. Spieltag der Kreisligasaison reisten unsere Fohrder in die Stadt der Optik zum BSC Rathenow. Es war ein Spiel wie eine wahre Achterbahnfahrt. Unsere Alemania ging zunächst durch einen fragwürdigen und im Anschluss verwandelten Elfmeter der Gastgeber aus Rathenow in der 30. Minute in Rückstand. Durch die Tore von…

“Hier gibt es mehr”

Alemania – Brandenburger SRK 3:1

Das erste Heimspiel der Kreisligasaison 2021/22 bestritt die Alemania heute vor vielen Zuschauern gegen den Brandenburger SRK. Die Fohrder Spielertrainer Mangelsdorf und Jahn konnten kadermäßig aus dem Vollen schöpfen und wollten unbedingt den nächsten 3er einfahren. Nach anfänglichen Abtasten beider Mannschaften gelang Fohrde die frühe Führung nach einer Standartsituation. Kapitän…

“Hier gibt es mehr”

Lehnin vs. Fohrde 0:1

Am 1. Spieltag der neuen Kreisligasaison reiste die Alemania zum SV Kloster Lehnin, die man noch aus früheren Landesklassezeiten kannte. Die Fohrder stellten sich so auf ein körperlich betontes Spiel seitens der Gastgeber ein. In der ersten Halbzeit kam es auf beiden Seiten nur zu wenigen guten Torchancen. Die Lehniner…

“Hier gibt es mehr”