• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Spielbetrieb in Brandenburg ruht bis Jahresende!

Der Fußball-Landesverband Brandenburg verlängert die Aussetzung jeglichen Spielbetriebs für alle Spiel- und Altersklassen des Verbandes und seiner Kreise bis zum 31. Dezember 2020. Darauf haben sich am Freitag die Mitglieder des Verbands-Vorstandes in einer Videokonferenz geeinigt.Diesem Beschluss ging eine einstimmige Empfehlung des FLB-Krisenstabes voraus. Nachdem bei der Ministerpräsidentenkonferenz am vergangenen…

“Hier gibt es mehr”

Spielplan der Kreisoberliga Havelland 2020/21

In der kommenden Spielzeit gehen in der höchsten Spielklasse des Kreises 16 Mannschaften an den Start. Ende Juni wurden die Staffeleinteilungen der Ligen veröffentlicht und nun präsentiert der Kreis Havelland die dazugehörigen Spielpläne. Nachdem bereits der Wettkampfbetrieb mit Zuschauern genehmigt wurde, dürfte zeitnah auch feststehen, wann genau die Liga starten wird. Zudem gibt es…

“Hier gibt es mehr”

FLB verlängert Spielaussetzung bis auf Weiteres

Der Spielbetrieb bleibt aufgrund der jeweiligen staatlichen bzw. behördlichen Verfügungslage bis auf Weiteres im Land Brandenburg ausgesetzt. Der FLB verlängert damit die Aussetzung des Spielbetriebes über den 19.04.2020 hinaus. Diese Entscheidung umfasst weiterhin alle Pflicht- und Freundschaftsspiele sowie Turniere aller Altersklassen im Land Brandenburg. Darin eingeschlossen sind auch weiterhin sämtliche…

“Hier gibt es mehr”

PUNKTSPIELSTART 2017/18

Am 20. August steht von der 2. Kreisklasse bis zur Kreisoberliga der erste Spieltag auf dem Programm. Dass viele Teams dann aufgrund der noch zwei Wochen laufenden Sommerferien in Brandenburg wieder personelle Probleme haben dürften, könne laut Domagala nicht geändert werden. „Dazu gibt es keine Alternativen. Wir spielen wieder parallel zum…

“Hier gibt es mehr”

„Die Fusion ist ein Riesenerfolg“

Mehr als 600 Mannschaften kickten im neuen Fußball-Großkreis Havelland – besser als gedacht Nach Kanada schaut Hartmut Lenski in diesen Tagen aus eigenem sportlichen Interesse. Vergangene Nacht konnte der Vorsitzende des Fußballkreises verfolgen, ob die deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft ins Weltmeisterschaftsfinale eingezogen und damit ihrem Traum vom Titel näher gekommen ist. Einen…

“Hier gibt es mehr”