• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Vorbericht aus der NNN zum Spiel gegen Pritzwalk

Durchatmen in Pritzwalk, die Zugehörigkeit zur Landesklasse in der kommenden Saison ist geschafft. Die noch ausstehenden beiden Spiele will der von vielen Verletzungen gebeutelte Kader gut über die Bühne bringen. Aber gerade in der heimischen Dinnebier-Arena taten sich die Schützlinge von Trainer Jürgen Beinio in diesem Kalenderjahr bislang schwer. In fünf…

“MEHR LESEN”

Vorschau SV Alemania Fohrde II : SV Rogäsen

Am Sonntag trifft die zweite Mannschaft der Alemania auf den SV Rogäsen. Gegen den Tabellenführer der 2. Kreisklasse Nord erhofft sich das Trainergespann Lauterbach/Beilig einen Punkt und vorallem eine Wiedergutmachung für die 8:1-Niederlage aus dem Hinspiel. Verzichten müssen sie dabei auf Wachsmuth, aber Köhler und Bleiß werden mit im Aufgebot…

“MEHR LESEN”