• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

1.Mai auf dem Sportplatz

Der SV Alemania Fohrde bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern für eine tollen Tag auf dem Sportplatz. Schatzmeister D.Opitz “Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Helfer vor und während der Veranstaltung mitgeholfen haben. Vielen Dank an die Standbetreuer, auch an Heino, Ethe u. Christian. Der Bürgermeister und…

“Hier gibt es mehr”

Trainingsauftakt & Testspiele!

Bereits am Dienstag (16.01.) stand für unsere Alemania der Trainingsauftakt zur Rückrunde an. In der Vorbereitung stehen zu den intensiven Trainingseinheiten auch 3 Testspiele für die Fohrder auf dem Programm. So treffen wir auf die Spielgemeinschaft von Lok und Viktoria Brandenburg (04.02. um 14:00 Uhr), die BSG Stahl Brandenburg II.…

“Hier gibt es mehr”

R.I.P. Wolfgang “Batze” Schön

Die Mitglieder des SV Alemania 49 Fohrde e. V. trauern um ihren Freund und Wegbegleiter Wolfgang “Batze” Schön. In der Nacht zum 10.01.2024 verstarb, nach schwerer Krankheit, unser geschätzter Sportsfreund, Wolfgang Schön, im Alter von 86 Jahren. Bereits in den Anfängen des Sportvereins hatte er sich als Fußballspieler, Trainer und…

“Hier gibt es mehr”

DANKE MÄNNER!

Zum Abschluss der Hinrunde müssen die Fohrder leider gleich mehrere Abgänge verzeichnen. So verlassen uns Florian Stein (l.) und Benjamin Herrmann (r.) aus privaten bzw. beruflichen Gründen und stehen somit nicht mehr im Kader der Alemania. Außerdem legt der bisherige Trainer Alexander Sawall sein Amt nach seinem harten Schicksalsschlag zu…

“Hier gibt es mehr”

WIR SUCHEN DICH!

Die Alemania sucht für die aktuelle Kreisliga-Saison nach Verstärkung in der Männermannschaft. Das bietet unser Verein: Ein familiäres Umfeld Ein aufgeschlossenes Team Abwechslungsreiches Training Eine moderne Sportanlage mit einem Rasen- Kunstrasenplatz Regelmäßige Spielzeit Bei Interesse ist unser Abteilungsleiter Fußball Christian Henemann telefonisch erreichbar: 📞 +49 172 4691055 Views: 97

“Hier gibt es mehr”

Der Trainer sagt DANKE!

Liebe Sportsfreunde, ich möchte mich persönlich und im Namen meiner Familie, bei allen ganz herzlich für die großzügigen Spenden bedanken! Danke, Dietmar Opitz und Lars Gerdel für die Organisation der Spenden. Danke, Mandy Gruhnert für deine Zeit und Unterstützung zur Wohnungssuche. Danke, Heino das du uns mit Rat und Tat…

“Hier gibt es mehr”