• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Glindow – D Jugend 6:1

Unser letztes Punktspiel war in Glindow ⚽️ Unsere Kinder hatten den erwartet schweren Gegner vor der Brust ⚽️ Glindow machte gleich von Anfang an Druck ⚽️ Unsere Kinder hielten in der Anfangsphase sehr gut dagegen ⚽️ Einigen war natürlich die Klassenfahrt anzumerken, aber das haben sie gut weggesteckt ⚽️ Glindow…

“Hier gibt es mehr”

Alemania – Lok/Viktoria Brandenburg 7:1

Am 20. Spieltag der Kreisliga-Saison empfing die Alemania die Spielgemeinschaft von Lok/Viktoria Brandenburg. Nach den zwei bitteren Niederlagen gegen den SV Kloster Lehnin und der Spielgemeinschaft Schönwalde-Perwenitz-Paaren, wollten die Fohrder nun den ersten Sieg in 2022 einfahren. Das Spiel hatte schnell die Reiseflughöhe erreicht und es ergaben sich einige Chancen…

“Hier gibt es mehr”

Vier Neuzugänge in der Winterpause!

Auch in der Winterpause konnte sich die Herrenmannschaft der Alemania verstärken. Erik Woitzik (23) entschied sich nach einem halben Jahr beim FC Stahl Brandenburg zu seinem Heimatverein zurückzukehren. Ebenfalls vom FC Stahl Brandenburg ist Benjamin Herrmann (22) zur Alemamia gewechselt. Unser dritter Neuzugang Fynn-Mika Oppenborn (22) spielte zuvor für Borussia…

“Hier gibt es mehr”

FLB geht vorzeitig in die Winterpause!

Das Präsidium des Fußball-Landesverbandes Brandenburg hat in Abstimmung mit seinen Kreisen und dem Krisenstab beschlossen, mit dem Spielbetrieb in allen Altersklassen vorzeitig in die Winterpause zu gehen. Damit werden ab sofort bis zum 31.12.2021 keine Spiele mehr durchgeführt und alle bis dahin angesetzten und noch nicht absolvierten Pflichtspiele durch den…

“Hier gibt es mehr”