• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

SpG Alemania/Stahl Brb II : BSC Rathenow 1994 4:1 (2:1)

Am 17.03.24 traf unser Team im ersten Rückrundenspiel auf die Gäste aus Rathenow. Das Trainerteam konnte leider nicht auf die komplette Mannschaftsstärke zugreifen, wollte aber unbedingt eine Verbesserung zum letzten Spiel (verlorenes Pokalhalbfinale) von allen Spielern sehen. Motiviert und mit selbstbewusster Körpersprache ging unsere Mannschaft ins Spiel, sorgte sofort für…

“Hier gibt es mehr”

Falkensee-Finkenkrug II – SpG Fohrde/BRB (C-Jugend) 3:10

Saisonauftakt für die neue Spielgemeinschaft Alemania Fohrde/ BSG Stahl Brandenburg geglückt! Am 3.9. standen sich bei herrlichem Fußballwetter die Mannschaften aus Falkensee- Finkenkrug II und die SpG aus Fohrde/BRB gegenüber. Die neue Mannschaft der SpG konnte sich im Rahmen einer kurzen Saisonvorbereitung auf die neuen Aufgaben vorbereiten. Es galt eine…

“Hier gibt es mehr”