• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

E Jugend wird Vizemeister

Noch spannender als in der D-Jugend ging es im Spiel Optik Rathenow – Fohrde. Fohrde mit dem Willen Vizemeister zu werden, Optik wollte dem ein Bein stellen. Da man mit Nennhausen punktgleich war, musste man mit 2 Toren Unterschied gewinnen um die Vizemeisterschaft perfekt zu machen. Bei 26 Grad auf…

“Hier gibt es mehr”

E-Junioren Winterrückblick

Auf eine tolle Winter Turniersaison blicken die E Junioren zurück.  Es begann mit dem 1. Turnier in Premnitz.  Nachdem man die ersten beiden Spiele verlor schrieb man Fohrde schon ab. Durch eine tolle Wiederauferstehung würde am Ende der 3. Platz gefeiert. Im neuen Jahr waren wir dann zu Gast in Eisenach wo…

“Hier gibt es mehr”

Bericht aus der Thüringer Allgemeinen über den Neujahrscup

Hallenfußball-Neujahrscup: D- und F-Junioren des FC Eisenach verteilen beim eigenen Turnier keine Gastgeschenke Eisenach. Im vergangenen Jahr endete die gemeinsame Ära von GM und Opel und damit auch die Geschichte des seit 1995 in der Werner-Aßmann-Halle ausgerichteten Opel-Junioren-Cups. Nach der 23. Auflage des großen Nachwuchsturniers, bei dem stets Talente aus ganz Deutschland spielten und auch…

“Hier gibt es mehr”