• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

SpG Alemania/Stahl BRB – BSC Rathenow 1994 6:0 (Pokalspiel)

Eine Runde weiter…
Unsere C Jugend hat sich für das Pokalviertelfinale qualifiziert. Am 22.10. empfingen wir erneut den BSC Rathenow in Fohrde.
Die Mannschaft wollte sich für das Unentschieden im Ligaspiel revanchieren und startete hochmotiviert in das Spiel. Von Beginn an war zu sehen, dass die Heimmannschaft das Zepter in die Hand genommen hatte. Bereits in der 1. Spielminute traf Marinus unverhofft an den Pfosten. Unsere Jungs standen kompakt in der Abwehr und durch offensiven Spielaufbau über die Außenverteidiger kam es zu vielen gut anzusehenden Spielaktionen. In der 20. Minute traf Neo zum wohlverdienten 1:0.
Der Gegner kam in diese Phase nur selten gefährlich vor den Fohrder Strafraum. Marinus traf in der 26. Spielminute zum 2:0. Mit einer scharf geschossene Ecke konnte sich Hannes in die Torschützenliste eintragen (33.) gefolgt von einem Tor durch Elias (35.).
In der wohlverdienten Halbzeitpause wurde die Mannschaft durch die Trainer weiter zum offensiven Fußball motiviert und Hanni (47.) und Alex (64.) sorgen für den Entstand von 6:0. Mit der guten Leistung des Teams konnten die Trainer zufrieden sein, die nächste Pokalrunde wartet im Februar auf unsere C- Junioren.

Views: 202

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert