• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

SpG Fohrde/BSG Stahl Brb – ESV Lok Elstal 2:2

Am 9.9. spielten unsere Fußballer der C- Jugend gegen die Mannschaft aus Elstal. Auf dem Rasenplatz bei heißen Temperaturen brauchten unsere Spieler zu lange um ins Spiel zu kommen. Folglich trafen die Elstaler nach einem Freistoß in der 4. Minute zum 0:1. Nun galt es schnell das Spiel zu gestalten und den Ball sicher laufen zu lassen. Die gute Laufbereitschaft aus dem letztem Spiel konnten heute leider nicht alle Spieler abrufen und so konnten die Gäste in der 38. Spielminute zum 0:2 treffen. Die Halbzeitansprache wurde erst nach dem zweiten Gegentreffer befolgt. Das führte dann jedoch schnell für ein anderes Auftreten unserer Mannschaft. Resolut und druckvoll gelang es nun der SpG das Spiel in die Hand zu nehmen. Der Ball lief nun besser und der Gegner stellte sich defensiver auf. Lion traf in der 52. Minute zum verdienten 1:2! Unsere Mannschaft wollte sich nicht mit einer Niederlage abfinden und erkämpfte sich nun gegen einen tief stehenden Gegner jeden Ball. Gutes Passspiel und der Drang zum Tor führen in der 58. Minute zum wohlverdienten Ausgleichstreffer durch Justus. Bei einigen Torchancen und Schiedsrichterentscheidungen fehlte uns heute einfach das Glück, sodass wir einen Punkt gewinnen konnten.
Respekt an die Mannschaft, die sich aus einem 0:2 noch ein Unentschieden erkämpft hat!!
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Eltern, die unsere Mannschaft von außen unterstützt haben.

 

Views: 229

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert