• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

SpG Alemania / BSG Stahl Brb – SG Bornim II 2:2 (C Jugend)

Eine Woche nachdem erfolgreichen Pokalspiel gegen Bornim empfingen wir am 30.9. erneut die Bornimer in Fohrde.
Wir stellten uns auf einen Gegner ein, der für das Aus in der Pokalrunde Revanche sucht und es unseren Jungs nicht einfach machen würde. Unsere Mannschaft versuchte schnell das Spiel zu ordnen und in der Abwehr sicher zu stehen.
Gerade bei schnellen Ballwechsel über die Außenbahn kam unsere Mannschaft gefährlich vor das gegnerische Tor. Leider wurden in der frühen Phase 2 sichere Torchancen nicht verwertet. In der 18. Minute traf Lion per Strafstoß zum verdienten 1:0.
Die Gäste erhöhten den Druck und es wurde wie im Pokalspiel ein sehr kampfbetontes Spiel. Beide Mannschaften erarbeiteten sich mehrere Torchancen. Nach der Halbzeitpause kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und konnten in der 52. und in der 56. Spielminute ihre Treffer erzielen. Nun mussten unsere Fußballer nochmal alle Kräfte mobilisieren um nicht als Verlierer den Platz zu verlassen. Der Wille weitere Tore zu erzielen wurde belohnt, Lion traf in der 61. Minute zum 2:2!
Wir sind sehr stolz auf die Leistung unsere Mannschaft, die krankheitsbedingt einige Ausfälle kompensieren musste und sich in keiner Situation aufgegeben hat und somit im 4. Spiel in Folge einen Punktgewinn erzielen konnte. (S.Krüger)

Views: 145

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert