• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Ostercup bei Borussia

Am Sonntag war unser Nachwuchs der F-Jugend zum Ostercup bei der Borussia aus Brandenburg geladen. Bei bestem Wetter und super Organisation konnten unsere Kicker einen perfekten Start in das Turnier für sich verbuchen und gewannen den Auftakt mit 3:0 gegen den Gastgeber. Im zweiten Spiel wartete Empor Brandenburg, wo eine super Moral für den Ausgleich zum 1:1 Endstand erkämpft werden konnte. Jetzt war unser Nachwuchs voll im Turnier angekommen und konnten die restlichen 6 Spiele dieses Turniers allesamt gewinnen. Damit war unserer Mannschaft an diesem Tag der Titelgewinn nicht mehr zu nehmen!
In 8 Spielen kassierten unsere F-ies gerade einmal 3 Gegentore! Eine durchweg überragende Mannschaftsleistung die nicht nur zum verdienten 1. Platz reichte, auch die Trophäe zum besten Spieler des Turniers ging an die Alemania. Wir gratulieren Freddy Schmiedecke zu dieser tollen Auszeichnung! Wir bedanken uns auch bei dem Gastgeber, der Borussia Brandenburg, für den super organisierten Ostercup.  (A.Müller)

Views: 39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert