• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

C Jugend: SpG Lehnin/Damsdorf – SpG Alemania / BSG Stahl Brb (1:3)

Zum Nachholtermin traf am Donnerstagabend unsere C- Jugend auf die Mannschaft aus Lehnin/ Damsdorf. Der Gegner lief vorrangig mit dem älteren Jahrgang auf und wollte zuhause das Spiel schnell dominieren. Dieses Ziel hatten wir aber auch- es gelang demzufolge nach gutem Passspiel das 0:1 durch Lion in der 5. Spielminute. Der Gegner war nun etwas beeindruckt und ließ einer Minute später auch den nächsten Treffer durch unseren Stürmer Lion zu. Es gelang uns leider nicht immer die gegnerischen Flanken im Ansatz zu verteidigen, eine aufs Tor gezielte Hereingabe führte leider zum Gegentreffer in der 12. Spielminute. Voller Konzentration und Konsequenz in der Abwehr spielten unsere Jungs weiter und dominierten das Spiel in der letzten Phase der ersten Halbzeit. Schön anzusehen waren die vorab im Training geübten Spielzüge, ein daraus resultierende Tor schoss in der 35. Minute erneut Lion. In der restlichen zweiten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft weitere Torchancen erarbeiten und prüfte öfters den Torwart des Gegner. (S.Krüger)

Views: 124

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert