• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Kl.Kreutz – F Jugend 1:16

Das Punktspiel wurde angepfiffen bei Anstoß für Fohrde. Paar Sekunden später stand es schon 1:0 für Fohrde. So ging es im Minutentakt weiter. In der 8. Minute stand es schon 8:0 für uns. Jetzt waren unsere Jungs so richtig im Spielfluss. Eins ums andere Mal standen die Kl. Kreutzer Mädels vor riesigen Problemen. Unerbittlich schlugen unsere Jungs zu. Zur Pause wurden beim Spielstand von 10 : 0 für Fohrde die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit lief das Spiel genauso weiter . 4 Minuten vor Schluss stand es 15 : 0. die Kl. Kreutzer kämpften wacker und gaben nie auf in dieser Begegnung. Es hat mir imponiert wie sich die Mädels gegenseitig immer wieder anfeuerten. Schließlich wurde ihr Einsatz und Kampfes Willen belohnt. Kl Kreutz netzte zu 1 : 15 ein. Der Ehrentreffer war gelungen. Den Schlusspunkt in einem überlegen geführten Spiel setzte dann noch mal Fohrde, zum Endstand 1 : 16. Es war eine in allen Belangen hochverdienter und überlegener Sieg.
Trainer Harald Lauterbach/ Oliver Große

Views: 122

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert