• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Punktspiele der C Jugend

Heimspiel gegen Empor BRB.

Nach langer Pause hatten wir unser erstes Heimspiel ⚽️  Unsere Kinder fanden leider nicht wie gewohnt ins Spiel ⚽️ Empor war uns vor allem körperlich überlegen 🧐 und gewann gegen uns verdient mit 4:0 ⚽️

Folgende Kinder waren am Start:

Constantin, Tim, Delian, Simon, Hannes, Elias, Justus, Leo, Paul

Eingewechselt wurden: Jason und Sophie


Punktspiel Heimspiel gegen Eintracht Falkensee

Heute spielten wir gegen Eintracht Falkensee, unsere Kinder zeigten eine souveräne Leistung ⚽️ Am Ende gewannen wir verdient mit 8:1. Die Torschützen waren: 5x Elias,2x Nassim und 1x Simon . Außerdem waren zwei Neuzugänge am Start ⚽️Danny und Nassim, beide haben sich super in der Mannschaft integriert und Nassim hat sich auch mit zwei Treffern in die Torschützenliste eingetragen 💪 Wir lagen zwar nach der ersten Minute 0:1 zurück, aber danach drehten unsere Kinder das Spiel und sorgten für einen klaren Erfolg 👍

Folgende Kinder waren in der Startformation:

Constantin Paul, Leo, Simon, Tim, Delian, Hannes, Justus, Nassim

Eingewechselt wurden: Elias, Danny, Sophie, Jason, Oli


R/W Groß Glienicke : Alemania

Beim Auswärtsspiel in Groß Glienicke  war schön mal wieder auf einen Rasenplatz zu spielen ⚽️ Leider hatten wir nur 10 Kinder am Start ⚽️ Vom Alter her war es sehr ausgeglichen, weil auch die Heimmannschaft viele 2010 er Kinder in ihrer Mannschaft hat👦 Die erste Halbzeit war noch ziemlich ausgeglichen, wir hatten zwar die besseren Möglichkeiten aber es wollte einfach kein Tor fallen. ⚽️🥴 In der zweiten Halbzeit erhöhten wir den Druck ⚽️ Neuzugang Nassim schoss das 1:0 nach schöner Einzelleistung ⚽️👍Kurz danach war Elias 2x zur Stelle und konnte auf 3:0 erhöhen 💪 Die Party war entschieden 👍Unsere Kinder haben heute eine sehr solide Mannschaftsleistung gezeigt und es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen⚽️ 🧐

Folgende Kinder waren am Start:

Constantin, Paul, Hannes, Leo, Justus, Delian, Elias, Nassim, Sophie

Danny wurde natürlich auch eingewechselt ⚽️

(J.Hammer)

Visits: 109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert