• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Nachtrag: Mögeliner SC 1913-D Jugend

Kurzer Bericht zum D-Jugend Spiel am vergangenen Wochenende gegen den Mögeliner SC 1913: Bereits als Staffelsieger festehend reisten wir am vergangenen Sonntag zum Mögeliner SC 1913 und gewannen unser Spiel ungefährdet mit 8:0. Von Beginn an konnten wir unseren Gegner in seiner Hälfte festmachen und dominierten das Spiel. Alle Mannschaftsteile waren von Beginn an hochkonzentriert. Mit einem Doppelschlag in der 9. Minute gingen wir durch Hannes Nehl und Hannes Kurtz in Führung. Hannes Kurtz erzielte kurz darauf in der 11. Minute auf 3:0. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. In dieser tauschten wir unseren beschäftigungslosen Torhüter Louis gegen Ben aus, um Spielpraxis zu sammeln. In der 32. Minute erhöhte Justus auf 4:0, in der 37. Minute dann erneut Hannes Kurtz auf 5:0 und in der 38. erneut Justus zum 6:0. Wir wechselten durch, damit alle Spieler zum Zug kommen und das sorgte dann auch mal für Entlastung bei unserem Gegner, der dann doch 2-3x vor unserem Tor gefährlich auftaucht. Aber mit Ben hatten wir jemanden im Tor, der mit tollen Paraden alle Hoffnungen der kämpferischen Mögeliner zunichte machte. In der 42. Minute kam dann noch Lennardo Pick zu seinem Treffer und in der 48. Minute gelang Björn der letzte Treffer des Spiels. Ungeschlagen mit 12 Punkten und 25:5 Toren behielten wir unsere weiße Weste und konnten den Staffelsieg feiern. Durch seine 3 Tore in diesem Spiel wurde Hannes Kurtz auch noch Torschützenkönig. (Schachti)

Views: 208

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert