• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

4.Spieltag C Junioren

Tim Freidank

Groß Kreutz/Schenkenberg – Alemania 2:4 Wie schon letzte Woche war der Gegner uns vom Alter und körperlich klar überlegen. Acht Spieler waren 2008er und 4 -2009er Jahrgang.👶Wir dagegen wieder mit 5 👶2010er Jahrgang in der Start Formation ⚽️ In den ersten 5.Minuten zeigten wir Respekt🧐 Aber man sah schon, das wir spielerisch gut drauf waren ⚽️ Nach 7. Minuten bekamen wir einen Freistoß⚽️den Neo platziert ins Tor unterbrachte 👍 Schenkenberg spielte oft sehr lange hohe Bälle ⚽️ Das war für unsere Kinder nicht so einfach dagegen zu halten, aber unsere Abwehr mit Paul im Zentrum rechts Tim und links Simon und davor Lenni machten ihre Aufgabe sehr gut 👍 🧐 Dazu unterstützte Hannes, Justus und Elias die Abwehrarbeit 💪 In der 22. Minute spielte Constantin ein Abstoß schnell zu Neo, er konnte sich wie so oft im Spiel im Zweikampf super durchsetzen und spielte den freistehenden Elias an und er schoss den Ball platziert ins Tor 💪 Leider bekamen wir eine Minute später den 1:2 Anschlusstreffer 🥴 Im weiteren Verlauf hatten wir uns einige gute Möglichkeiten erspielt aber leider nicht genutzt 🥴 Das dritte Tor war der am schönsten rausgespielte Treffer 🧐 Hannes und Neo spielten sich mehrfach über die rechte Seite an⚽️ und Hannes spielte ein wunderschönen Pass zu Elias der wieder freistand und zum zweiten Mal traf ⚽️💪 Dann war Halbzeit, schon wieder hatten wir zwei Tore Vorsprung 🧐 Aber das hatten wir auch schon zweimal in dieser Saison verspielt 🥴 Der Gegner drückte ständig mit langen Bällen⚽️ Aber unsere Abwehr stand bis kurz Schluss immer ganz gut, bis der Ball zum 2:3 ins Tor viel 🥴 Unsere Kinder hatten in der zweiten Halbzeit weiterhin einige Chancen aber alle nicht zwingend genug 🧐 Paul und Justus mussten leider verletzt runter, trotzdem standen wir weiterhin sehr stabil, weil alle eingewechselten Kinder ihre Aufgabe super machten 💪 Constantin im Tor hatte ein sehr guten Tag erwischt und hielt so ziemlich alles was zu halten war ⚽️ In der 70. Minute versuchte Elias nochmal über die linke Seite durchzubrechen, dabei wurde er im Strafraum gefault 🧐 Den folgenden 9 m verwandelte Lenni sicher zum 2:4 entstand 💪 Am Samstag fahren wir zum derzeitigen Tabellenführer zu Süd 05 Brb. Hoffen wir mal das alle Kinder wieder fit sind und wir diese Herausforderung annehmen 💪⚽️(J.Hammer)

Aufrufe: 170

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.