• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Nachtrag: 3.Spieltag C Junioren

Justus Lehnhardt

Empor Brandenburg – Alemania 4:3

Unsere Teams sind gleichstark einzuschätzen und das Spiel verlief auch so⚽️ Leider mit dem glücklichen Ende für Empor 🥴 Der Endstand war 4:3 🧐 Das war für uns eine völlig unnötige Niederlage 🥴 Wir führten durch zwei Treffer von Justus ziemlich früh mit 2:0⚽️ Das 2:1 viel nach einer Ecke , es fühlte sich leider keiner von uns für den Ball verantwortlich und Empor erzielte den Anschlusstreffer 🥴 Ähnlich viel leider auch das 3:3⚽️Das 3:2 für uns schoss Hannes auch nach einer Ecke, weil der Torwart den Ball nicht festhalten konnte, hatte Hannes die Übersicht und erzielte die erneute Führung 🧐 Unser Problem ist leider die Chancenverwertung ⚽️ Wir liefen wieder mehrfach frei auf den Torwart zu, aber konnten unsere guten Chancen nicht nutzen. Neo traf zwar noch zweimal den Außenpfosten nach Freistoß und Fernschuss ⚽️ Aber das 4:3 schoss 7 Minuten vor Schluss Empor durch eine schöne Einzelleistung ⚽️ Somit haben wir am Ende ein Punkt verloren 🥴 Unsere Kinder haben das ganze Spiel super gekämpft, wurden aber leider für den Aufwand nicht belohnt 🥴 Jetzt geht es am Mittwoch nach Schenkenberg und am Samstag zu Süd Brb.⚽️ (J.Hammer)

Aufrufe: 45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.