• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa
  • Scheine für Vereine! Klickt auf unser Werbevideo! Danke fürs sammeln! Eure Alemania

Nauen – D Junioren 1:8

Elias Matschke

Unsere Kinder hatten am Dienstag das Nachholspiel in Nauen⚽️ Hier ging es darum ob wir unter den ersten Beiden kommen und aufsteigen ⚽️ Unsere Kinder hatten heute nur ein Ziel und das war gewinnen ⚽️💪 Nauen hatte wie wir bisher kein Spiel verloren ⚽️ Unsere Kinder waren von der ersten Minute an hellwach und setzten Nauen ständig unter Druck⚽️ Zur Halbzeit führten wir bereits mit 4:0 Die zweite Halbzeit begann wie der erste Halbzeit aufhörte und wir erhöhten relativ schnell auf 6:0 Der Endstand war 1:8 für uns⚽️ Unsere Torschützen waren 3 x Elias,2 x Justus und je 1 x Lenni, Hannes und Neo ⚽️Am Ende der Saison sicherten wir uns verdient den ersten Platz und konnten somit aufsteigen und haben es jetzt mit viel stärkeren Gegnern zu tun⚽️ Darauf freuen wir uns schon sehr ⚽️ Jetzt ist erstmal Osterpause und danach geht die neue Staffel los ⚽️ Leider werden wir nur Auswärtsspiele haben, weil wir zur Zeit keine Kabinen und Duschen zur Verfügung stellen können, dass wird alles saniert und darauf freuen wir uns auch schon, wenn es fertig ist 👍 (J.Hammer)

Aufrufe: 49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.