• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania – Eintracht Friesack 0:2

P.Mangelsdorf (re.) im Zweikampf

Am 8. Spieltag der Kreisoberliga gastierte die Eintracht aus Friesack in Fohrde. Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen, beide Seiten hatten gute Chancen, die aber ungenutzt blieben. Die erste Hälfte war dennoch wenig ansehnlich und an Höhepunkten überschaubar. Die kämpferisch betonte Partie ging somit mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff waren die Fohrder kaum wiederzuerkennen. Sie nahmen das Spiel an sich und kombinierten sich von Chance zu Chance. Friesack konnte kaum Gegenwehr leisten. Dennoch war die Chancenverwertung mangelhaft. Und wie so oft im Fußball rächt sich so etwas. Friesack erzielte nach einem Eckball aus dem Nichts das 1:0 in der 63. Minute. Danach war das Spiel wieder ausgeglichen. Fohrde verlor die Überlegenheit, aber kam dennoch öfter gefährlich vor das Tor. Friesack war am heutigen Tage aber einfach effektiver. Mit einem gut ausgespielten Konter in der 81. Minute erzielten sie das 2:0 und machten den Deckel drauf. Fohrde verliert somit mit einer eigentlich guten Leistung gegen eine sehr effektive Mannschaft aus Friesack.

Für Alemania spielten:

Gentz – Henemann, Möhring, Woitzik – Mangelsdorf, Weser, Müller (ab 77′ Wiedecke), Jahn, Raulf (ab 55′ Gárgyán) – Gammrath (ab 45′ Kroop) – Schütze

AW: Wiedecke, Gárgyán, Kroop, Köhler

Visits: 246

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert