• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania – Werderaner FC 0:1

Erik Woitzik

Am 16. Spieltag der Kreisoberliga empfing die Alemania aus Fohrde die Gäste aus Werder. Bei eisigen Temperaturen bekamen die anwesenden Zuschauer kaum fußballerische Feinkost geboten. Das Spiel wurde vor allem durch lange Bälle und unnötige Ballverluste geprägt. Eine der vielen Unkonzentriertheiten konnte Werder dann in der 7. Spielminute in ein Tor umwandeln. Die im Allgemeinen sehr ausgeglichene Partie hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Beide Mannschaften konnten während der gesamten 90 Minuten kaum Torchancen herausspielen und nahmen sich spielerisch kaum etwas. Nach Abpfiff der Begegnung wurde der Sieg Werders selbst als sehr schmeichelhaft empfunden.Die Alemanen können mit ihrer Leistung an diesem Spieltag nicht zufrieden sein. In den nächsten Wochen warten insgesamt 5 Auswärtsspiele auf das Team von Trainer Rose, in denen es mehrmals zu Punkten gilt. (E: Woitzik)

Für Alemania spielten:
Möhring – Eggert, März, Woitzik – Jahn, Günther, Poppe, Weser, Maaß – Schütze, Ebeling (ab 75′ Raulf)
AW: Köhler, Hartwig, Gammrath, Raulf

Visits: 149

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert