• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Juventas Crew Alpha – Alemania (3:2)

Zum zweiten Nachholspiel der Hinrunde ging es für die Alemania heute in die Landeshauptstadt Potsdam. Auf einem großem Kunstrasenplatz traf man auf Juventas. Das Spiel dauerte auch nicht lange, da kam es schon zum ersten Tor. Nach einem langem Ball und einer Unsicherheit des Torwartes gelang dem Gastgeber die 1:0 Führung in der ersten Spielminute. Fohrde war dadurch sichtbar geschockt, fand sich aber nach und nach ins Spiel. Die Gäste waren bemüht das Spiel an sich zu reißen, es gelang aber nicht das Runde ins eckige zu befördern. Die Potsdamer machten dies besser und kamen zur 2:0 Führung in der 34. Minute. Kurz darauf spielte Juventas aber nur noch zu zehnt, da ein Spieler wegen vermutlicher Schiedsrichterbeleidigung vom Platz flog. Dies nutzt Alemania direkt aus und kam zum Anschlusstreffer durch Kroop in der 44. Minute. In Überzahl ging es also in eine sehr kampfbetonte zweite Halbzeit, in der sich beide Teams hart aber meist fair gegenüberstanden. Trotzalledem traf das Schiedsrichtergespann einige fragwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten. Fohrde hatte weiterhin das Spiel in der Hand, traf das Tor aber einfach nicht. Dies bestraften die Potsdamer eiskalt und stellten nach einem Konter den alten Abstand mit dem 3:1 wieder her. Alemania kämpfte aber weiter und kam wieder auf ein Tor heran nachdem wieder Kroop zum 3:2 einnetzte in der 81. Minute. Danach passierte aber nicht mehr viel und das Spiel ging leider unglücklich mit 3:2 verloren. (T.Raulf)

Für Alemania spielten:
Gentz – Henemann, März, Günther – Möhring, Jahn, Kroop, Weser, Raulf – Gammrath (ab 78′ Rose), Schütze
AW: Rose

Visits: 147

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert