• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

E-Junioren Winterrückblick

Auf eine tolle Winter Turniersaison blicken die E Junioren zurück.  Es begann mit dem 1. Turnier in Premnitz.  Nachdem man die ersten beiden Spiele verlor schrieb man Fohrde schon ab. Durch eine tolle Wiederauferstehung würde am Ende der 3. Platz gefeiert. Im neuen Jahr waren wir dann zu Gast in Eisenach wo man ein super Turnier spielte und man sich im Spiel um Platz 3 geschlagen geben musste. Ende Januar ging es dann zum 1. Bosse Cup nach Jerichow wo man lange um den Sieg mitspielte. Letztendlich reichte es wieder zu einem tollen 3.Platz. Im letzten Turnier war man zu Gast bei Großwudicke. Hier konnten wir leider nur den 6. Platz erreichen, jedoch hatte man hier zum ersten Mal Kleinfeldtore, was für die Kinder eine große Umstellung bedeutete.

Alles in allem war es eine tolle Turniersaison

C.Dettlaff

Visits: 237

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert