• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

DANKE MÄNNER!

Zum Abschluss der Hinrunde müssen die Fohrder leider gleich mehrere Abgänge verzeichnen.
So verlassen uns Florian Stein (l.) und Benjamin Herrmann (r.) aus privaten bzw. beruflichen Gründen und stehen somit nicht mehr im Kader der Alemania.
Außerdem legt der bisherige Trainer Alexander Sawall sein Amt nach seinem harten Schicksalsschlag zu Beginn der Saison nun komplett nieder, steht der Mannschaft aber zur Rückrunde als Spieler zur Verfügung.
Co-Trainer Yannick Köhler steigt zur Rückrunde zum alleinigen Cheftrainer auf und übernimmt die Hauptverantwortung bei den Fohrdern.
Im Namen des gesamten Vereins bedanken wir uns bei allen Akteuren für ihren leidenschaftlichen Einsatz bei der Alemania und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und Alles Gute! 💚

Visits: 157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert