• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Nachtrag: 1.Punktspiel der C Jugend in Golm

Elias Matschke

Leider zum Schluss den verdienten Sieg verschenkt ⚽️🥴 Unsere Kinder taten sich auf den engen Platz schwer ⚽️ Es war ein sehr zerfahrenes Spiel ⚽️ Nach der 3:1 Führung darf eigentlich so etwas nicht passieren 🥴 Aber Fußball ist halt nicht kalkulierbar ⚽️ Der Gegner war vom Alter her mit Sicherheit der jüngste Gegner den wir in der Staffel haben ⚽️ Sie hatten fast nur 2009 und ein paar 2010 er am Start ⚽️ Torschützen: Neo 2 und Elias 1 Treffer Wir hoffen nur das wir nächste Woche unsere neuen Trikots bekommen 🧐 Unsere Vorbereitung lief eigentlich ganz gut ⚽️ Wir spielten gegen Borussia Brb. 2:2, gegen Stahl 2 8:1 und gegen Nennhausen gewannen wir auch 5:3 ⚽️ Unser neues Team hat 4 Jungs die 2008 geboren sind : Simon, Jason, Tim und Delian  – 2009 er : sind Oli, Constantin, Neo und Sophie Dazu kommen noch 5 Jungs die 2010 geboren sind und eigentlich noch noch D spielen dürften ⚽️Hannes, Elias, Paul, Lenni und Justus  Das wird mit Sicherheit eine spannende Saison ⚽️ Wir freuen uns darauf ⚽️👍(J.Hammer)

Visits: 157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert