• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

BSV Stechow – D Jugend 4:7

Hallo zusammen, hier nun eine kurze Zusammenfassung des heutigen Spieles bei BSV Stechow, dem bisherigen Tabellenersten der 2. Kreisklasse. Da wir Zweiter waren, war es somit das Spitzenspiel des Spieltages. Die ersten 10 Minuten waren geprägt von einem gegenseitigen Abtasten, wobei die Vorteile bei unserem Team lagen. In der 11. Minute gingen wir somit verdient in Führung. Die wir in der 22. Minute hoch verdient noch ausbauen konnten. Unsere Spieler bestimmten das Spiel und ließen keine Abschlüsse des Gegners zu. So ging es also mit einer 2:0 Führung in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging unsere Souveränität ja der 1. Halbzeit völlig verloren und Stechow nutzte dies. Durch ein Eigentor und zwei weiteren Toren lagen wir plötzlich 3:2 zurück. Aber unser Kampfgeist unsere Moral kehrten zurück, so dass wir mit einem Doppelschlag in der 42. und 43. Minute wieder in Führung gingen. Ab dem Zeitpunkt war die Konzentration wieder da und unser Pressing zeigte weiterhin Erfolg. Wir erhöhten wieder mit einem Doppelschlag in der 50. Minute (Traumtor von Elias per Seitfallzieher) und 51. Minute auf 6:3. Das 7:3 von uns erzielte wieder per Traumtor Emil mit einem wuchtigen Schuss aus der Distanz in das linke Dreiangel. In der 60. Minute kam Stechow noch zum 7:4 durch einen 9m. (Schachti)

Torabfolge unserer Mannschaft:
11. Minute Elias Matschke
22. Minute Elias Matschke
42. Minute Elias Matschke
43. Minute Elias Matschke
50. Minute Elias Matschke
51. Minute Elias Matschke
59. Minute Emil Kurtz

Aufrufe: 73

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.