• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

E Jugend hat ihr 1tes Spiel in Kirchmöser bestritten 💪🏻💚⚽

Die erste Halbzeit verlief ganz nach den Kindern Ihren Vorstellungen hier haben wir mit einem 3:3 die Pause genutzt um kurze Mitteilung aus Sicht der Kids in der Kabine zuhören.

Die zweite Halbzeit war dann nicht ganz auf unserer Seite… Hier haben wir zu schnell aufgegeben und Räume nicht genutzt. Aber in der Aktion, mit allen Mitteln verteidigt. Leider durch ein Foul im Strafraum ein zusätzliches Tor unnötig kassiert 😬.

Es war im großen und ganzen ein tolles und sehr harmonisches Spiel, wir hoffen alle Kinder gerecht im Zeitverhältnis eingesetzt zuhaben. Wir als Trainer konnten heute gut lokalisieren wo unsere Augenmerke liegen müssen und wir kleine Hilfestellungen erarbeiten müssen.

Wir sind auch sehr stolz, auf das tolle Geleit der Eltern am Spielfeld Rand.

Nun sammeln wir Ideen und Kraft für das nächste Wochenende.

Am Ende Unterlagen wir mit 8:4. ⚽🤍💚

Torschützen waren :
Luka S. (‘5)
Wiebke D. (’13)
Emil K. (‘ 23) und Lennox K. (’31)

Visits: 204

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert