• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Treue Partnerschaft zählt!

Sport Heinrich ist seit Jahren unser zuverlässiger Partner bei der Ausstattung unserer Männermannschaft. Beim Teamsportspezialisten aus Rathenow findet Ihr wirklich ALLES, was das Fußballerherz höher schlagen lässt. Von hochwertigen Trikots über Markenschuhe bis hin zu modernen Trainingsanzügen. Hier gibt’s sehr vielfältige Angebote zu wirklich fairen Preisen und ihr bekommt als Vereinsfußballer sogar noch ordentlich Rabatt! Während der diesjährigen Vorbereitung bekam unsere Alemania als Freundschaftspakt zwei Spielbälle aus der Bundesliga sowie Leibchen fürs Training und Spiel von Sport Heinrich gesponsert. Im Namen des gesamten Vereins wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für das tolle Geschenk bedanken und hoffen auch in Zukunft auf eine weiterhin treue Partnerschaft und wünschen Alles Gute!

Alemi Alema Alemania Fohrde

#Werbung

Visits: 195

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert