• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Pokalspiel der E Junioren gegen Teltow United 10:3

Bei bestem Fußballwetter empfingen wir die nächsten Gegner in der Pokalrunde aus Teltow.  Unsere Jungs gingen selbstbewusst und konzentriert in diese Partie. Dennoch ging der Gegner bereits in der 2. Spielminute in Führung. Unbeeindruckt fanden die Fohrder Fußballer ins Spiel und antworteten mit dem 1:1 durch Hannes N. (4. Minute). Der Ball lief sehr gut und Fiete traf zum 2:1 in der 6. Minute. Fohrde spielte sich nun warm und es folgten in der ersten Halbzeit noch weitere Tore durch Lenny, Hannes N. , Justus und Paul. Mit einem Stand von 7:1 konnte beruhigt in die Pause gegangen werden. Nach Anpfiff der 2. Halbzeit gelang den Gästen das 7:2 in der 29. Minute. Unsere jüngsten Spieler Emil und Lennard konnten weitere Erfahrungen sammeln. Emil konnte heute seine ersten beiden Tore erzielen! Justus traf in der 38. Minute erneut zum Stand von 10:2. Am Ende trafen die Teltower noch zum 10:3.

Wir freuen uns über diesen tollen Sieg. Nun geht es im Achtelfinale gegen die Fußballer aus Nauen.
Vielen Dank an die Zuschauer und Eltern für die Unterstützung. (Steffen Krüger)

Torschützen: Fiete, Paul, Hannes N., Lenny, Justus, Emil

 

 

Aufrufe: 51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.