• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania vs. BSC Süd 05 7:4 (E-Junioren)

Am Donnerstag empfing unsere E – Junioren Mannschaft die Fußballer des BSC Süd 05. Von Beginn an wurde versucht sehr konzentriert zu spielen um zügig in Führung zu gehen. Justus sorgte in der 2. Spielminute für das erste Tor. Der Gegner hielt dagegen und erzielte in der 3. Minute den Anschlusstreffer. Durch zwei weitere Tore von Hannes K. und Elias gingen beide Mannschaften mit einem Unterschieden in die wohlverdiente Halbzeitpause. Die brandenburger Gäste hatten den besseren Start in die zweite Halbzeit und erzielten in der 29. Minute den Führungstreffer zum 3:4. Unsere E – Junioren spielten unbeeindruckt weiter und durch eine tolle kämpferische Mannschaftsleistung konnten weitere Tore ( 2x Lenni, Hannes N., Hannes K) erzielt werden. Unser Torwart Felix musste einige Male sein Können unter Beweis stellen. Froh und stolz konnte der Heimsieg mit dem Endstand von 7:4 bejubelt werden. Das Trainerteam und alle Eltern freuen sich über diesen wichtigen Sieg. (Steffen Krüger)

Die Torschützen von Alemania! Klickt auf die Bilder um mehr zusehen!

 

 

Aufrufe: 52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.