• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

BSV Stechow – Alemania 3:8 (D Junioren)

E. Matschke wurde zum Spieler des Tages gewählt!

Heute mussten wir zum Auswärtsspiel nach Stechow. Uns fehlten Delian unser Kapitän,Louis unser Torwart,(diese beiden werden auch länger fehlen), dazu noch Ben unser letzter Mann und kurz vor Spielbeginn musste auch Jason absagen. Zum Glück hatten wir Spieler aus der E für uns gewinnen können,das heißt Felix hat uns im Tor unterstützt und Paul als letzter Mann. Beide haben absolut stark gespielt 👍 Stechow konnten wir nicht wirklich einschätzen,sie hatten im Pokal gegen Empor BRB nur 7:6 zu Hause verloren. Wir hatten unser Testspiel unter der Woche bei Empor 9:3 verloren,also waren wir vorgewarnt. In den ersten 5 Minuten haben wir uns erstmal wieder finden müssen und sind kaum über die Mittellinie gekommen. Stechow setzte uns von Anfang an unter Druck. Die schwierigen Platzverhältnisse machten das ganze nicht einfacher.  Der Platz ist sehr uneben und auch ziemlich groß. Aber dann ging es schnell, wir spielten geradlinig nach vorne und waren mit unseren beiden Außenstürmer sehr gefährlich. Nach 25 Minuten führten wir bereits mit 5:0. Elias Schoss das 1,4 und 5 Tor und Neo das 2 und 3. Beide haben das meist durch starker Einzelleistung erzielt. Wir hatten in der ersten Halbzeit ca. 13 sehr gut herausgespielte Möglichkeiten. Stechow kam in den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit nochmal auf und schoss das 1:5 und eine groß Chance ließen sie noch liegen. Die zweite Halbzeit begann und schon stand es nur noch 2:5. Unsere Jungs brauchten wieder die ersten Minuten um ins Spiel zukommen. Dann kam Simon sein Auftritt,er marschierte von der linken Außenverteidiger – Position bis zum gegnerischen Tor und schoss das 6:2,danach viel sofort das 7:2 durch Elias und das 8:2 war ein Eigentor. Neo schoss ein Freistoß den ein gegnerischer Spieler ins Tor köpfte.  Das 8:3 war am Ende das Endergebnis. Unsere Jungs haben durch eine super Mannschaftsleistung vor allem mit der Arbeit nach hinten sich den Sieg verdient. Spieler des Tages war heute Elias,nicht nur wegen seinen 4 Toren, sondern wie er sie erzielt hat. Wie gesagt die gesamte Abwehr von Felix,Paul,Tim,Simon, Constantin haben immer ein Bein zwischen gehabt und Leo der für Delian heute spielte, hat seine Aufgabe hinter den Stürmern auch super gemacht 👍

Marlon hatten wir zwischendurch mal als Stürmer eingewechselt und als letzten Mann, diese Position hat er auch gut erfüllt und Hanni aus der E hat nach der Einwechslung gleich gezeigt wie torgefährlich er ist. Leider klappte es noch  nicht mit einem Treffer. Ein großes Danke nochmal an die Kinder aus der E Jugend, die uns super unterstützt haben.
Nächste Woche fahren wir zu Borussia BRB. Leider haben wir wieder das gleich Problem! Wir haben zu wenig Kinder zur Verfügung 👶 (J.Hammer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.