• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Borussia BRB I – Alemania 3:1 (D Junioren)

Spieler des Tages wurde Hannes Nehl

Heute fehlten von 11 Kinder im Kader 5, die uns nicht zur Verfügung standen. Zum Glück hatte unsere E Mannschaft spielfrei und wir konnten uns ein paar Kinder zum wiederholten mal borgen. Ein großen Dank an Justus,Hannes,Hanni,Felix und Lenny. Unser Gegner war uns körperlich extrem überlegen und bevor wir uns besser auf den ihn eingestellt hatten stand es schon 2:0 für Borussia. Unsere Jungs kämpften aber die spielerisch und läuferisch bessere Mannschaft war Borussia. Nach der 3:0 Führung konnte zwar Neo durch ein schönen Treffer auf 3:1 verkürzen aber mehr war auch nicht drin. Spieler des Tages war heute Hannes Nehl. Hannes war eigentlich überall zu finden wo es brannte! Nächste Woche spielen wir zu Hause gegen Rhinow ⚽️ (J.Hammer)

Aufrufe: 99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.