• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

D-Junioren gewinnen Turnier bei Lok Brandenburg

Am Samstag veranstalteten die D-Junioren der SG Lok Brandenburg ihr Abschlussturnier auf heimischem Rasen. Um 11 Uhr ging es pünktlich los. Gespielt wurde nach FLB-Regeln und 1x 20 min. Der Modus war Jeder gegen Jeden. Bei herrlichem Wetter entwickelten sich spannende und sehr faire Spiele. Zum Anfang beschnupperten sich die Mannschaften zunächst. Mit fortschreitender Spielzeit kristallierte sich aber der SV Alemania Fohrde als Spitzenreiter heraus.

Schirmherrin des Turnieres war die Apotheke Bremers aus Hohenstücken.

Die Plazierungen:
1. Platz SV Alemania 49 Fohrde
2. Platz ESV Kirchmöser
3. Platz BSC Süd 05 Mädchen
4. Platz BSC Süd 05 II
5. Platz SG Lok BRB

Bester Torwart: Nr. 1 der Mädchenmannschaft BSC Süd 05
Bester Spieler : Nr. 10 vom SV Alemania 49 Fohrde

(Quelle: Meetingpoint BRB / Text: Detlef Nickel)

Visits: 579

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert