• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Trainerwechsel beim SV Alemania Fohrde

Nach über 4 Jahren an der Seitenlinie haben Trainer Richard Rose und sein langjähriger Co-Trainer Mayk Beilig zum Ende der Saison 2017/2018 aus privaten Gründen als Trainerteam der Männermannschaft aus Fohrde aufgehört. Beide wurden beim letzten Heimspiel vom Verein, der Mannschaft und den Fans gebührend verabschiedet. Der gesamte Verein bedankt sich bei beiden für Ihren Einsatz und das vielfältige Engagement in den vielen Jahren im Verein und wünscht ihnen nun eine ruhige Zeit und Erholung.

 

Auch das neue Trainerteam steht schon in den Startlöchern und freut sich auf die neue Aufgabe. Zum Trainingsstart am 10.07.2018 übernehmen Jan Weser und Bernd Woitzik das Kreisoberligateam. Beide haben eine langjährige Verbindung zum Team und zum Verein. Jan Weser trainierte bereits mehrere jetzige Männerspieler in der Jugend und war viele Jahre als Spieler im Verein aktiv. Bernd Woitzik war lange Zeit Nachwuchsleiter im Verein und zuletzt als Trainer bei Stahl Brandenburg aktiv. Hier trainierte er u.a. bis zum Ende der Saison 2016/2017 die A-Juniorenmannschaft von Stahl.

Auch die Vorbereitungsspiele stehen schon fest.

20.07.2018, 19:00 Uhr: Optik Rathenow II – Alemania Fohrde

22.07.2018, 14:00 Uhr: Alemania Fohrde – Borussia Brandenburg

29.07.2018, 14:00 Uhr: SV Ziesar – Alemania Fohrde

07.08.2018, 19:00 Uhr: Alemania Fohrde – Schwarz – Rot Neustadt

 

Visits: 822

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert