• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

FSV Brück – Alemania 4:3

T.Raulf (li.)

Bei schönem Frühlingswetter ging es für die Alemania heute zum Auswärtsspiel nach Brück, wo endlich wieder 3 Punkte her sollten. Fohrde war von Beginn an um das Spiel bemüht und es gelang durch ein Doppelschlag von Schütze in den Anfangsminuten schnell eine 2-Tore-Führung. Diese eigentlich beruhigende Führung wurde Fohrde aber wie so oft zum Verhängnis. Es wurde weiter offensiv gespielt wodurch die Abwehr oft offen war. So gelang Brück nach einer umstrittenen Aktion im Strafraum der 1:2 Anschlusstreffer in der 36. Minute. Kurz vor der Pause gab Fohrde die Führung dann komplett her, als Brück nach einem Foulelfmeter zum Ausgleich traf. Das Spiel war nun sehr ausgeglichen und den Brückern sah man nicht an, dass sie Tabellenletzter sind. Es kam für Fohrde wie es kommen musste, Brück drehte in der 62. Minute das Spiel zum 3:2. Von nun an, waren die Köpfe der Fohrder weit unten und Brück traf 10 Minuten später sogar noch zum 4:2. Alemania wollte sich aber nicht aufgeben und kämpfte weiter um Tore. Allerdings gelang wiederum Schütze in der 90. Minute erst das 4:3, was gleichzeitig auch der Endstand war. Eine sehr unglückliche Niederlage für Alemania aus Fohrde. (T.Raulf)

Für Alemania spielten:
Gentz – Günther, Eggert, Woitzik – Köhler (ab 65′ Raulf), Ebeling, Jahn, Weser, Mangelsdorf – Kroop, Schütze

AW: Raulf

Visits: 111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert