• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania – Eintracht Glindow (2:2)

S.Poppe (li.) im Zweikampf

Am heutigen Sonntag traf die Alemania aus Fohrde auf den Tabellenzweiten Eintracht Glindow. In einer wenig unterhaltsamen Party passierte lange Zeit nicht viel. Das Spiel war von vielen Fouls und Fehlentscheidungen der Schiris geprägt, die allerdings für keine der beiden Mannschaften vorteilhaft waren. Es gab nur wenig Torchancen zu sehen. Erst in der 45. Minute kam es zu einem Spielhöhepunkt, als Glindow den Führungstreffer nach einem Eckball erzielte. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause. Auch danach veränderte sich das Spiel nicht großartig. Glindow, mit leichten Spielvorteilen, spielte auf einen zweiten Treffer hinaus. Dieser gelang dann auch in der 57. Minute nach einer klasse Einzelleistung. Von nun an war Fohrde gezwungen, eine Veränderung vorzunehmen. Die Mannschaft zeigte von nun an Wille, sich nicht geschlagen zu geben und so wurde um jeden Ball gekämpft. Mit Erfolg, Robert Schütze verkürzt in der 66. Minute zum 1:2. Kurz darauf wurde Trainer Rose wegen meckern vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt. Seine Mannschaft ließ sich davon aber nicht beeinflussen und wollte nun unbedingt noch das Unentschieden. Auf Grund der vielen Spielunterbrechungen kam es zu einer langen Nachspielzeit, welche Fohrde zu gute kam. Die Mannschaft zeigte nämlich Moral und kam in der 4. Minute der Nachspielzeit zum wohlverdienten Ausgleich durch Schütze nach schöner Vorarbeit von Gárgyán. Alles in allem eine gerechte Punkteteilung. (T.Raulf)

Für Alemania spielten:
Gentz – Gárgyán, Eggert, Möhring, Woitzik – Hartwig (ab 75′ Köhler), Mangelsdorf, Poppe, Müller (ab 81′ Gammrath) – Kroop (ab 85′ Ebeling), Schütze

AW: Ebeling, Köhler, Gammrath, Raulf

Visits: 152

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert