• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Niederlage für unsere Gastspieler

Unsere Gastspieler (Christopher Märzke, Tim Siebert, Luca Schweuneke und Louis Janik) bei Borussia Brandenburg mussten heute eine 8:3-Niederlage gegen Eintracht Friesack hinnehmen. Dabei waren besonders die körperlichen und spielerischen Defizite zu sehen.

Bereits nach 4 Minuten gerieten sie in Rückstand. Doch Luca Schweuneke konnte zum 1:1 (10.) ausgleichen. Danach ging Friesack bis zur Halbzeit mit 6:1 (16., 20., 26., 27., 28.) in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit wurden die Trainervorgaben dann wesentlich erfolgreicher umgesetzt und es konnten sich einige Torchancen erspielt werden. Louis Janik mit einem Doppelpack (42. und 43.) konnte das zwischenzeitliche 6:3 erzielen. Zum Ende hin ließen die Kraft und Konzentration etwas nach und man musste noch 2 Gegentreffer (54. und 59.) hinnehmen.

Unser Jugendtrainer und Spielerpapa Andre Rach sagte nach der Partie, dass “nach 2 Punktspielen und einer guten Trainingsbeteiligung unsere Gastspieler eine Verstärkung für das Team darstellen. Weiter so und die Erfolge werden kommen!”

D-Junioren Borussia BRB mit Alemania-Gastspielern und Trainer

Visits: 166

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert