• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

SV Eiche 05 Weisen : SV Alemania Fohrde 1:4

Mit einem deutlichen 4:1-Auswärtserfolg gegen das Tabellenschlusslicht SV Eiche 05 Weisen startete die Alemania in die Rückrunde. Dabei war der Spielverlauf nicht so eindeutig wie es das Ergebnis vermuten lässt. Die Alemania tat sich noch etwas schwer, bekam aber mit zunehmender Spieldauer das Spiel immer besser in den Griff. Bereits in der 2. min musste Ziem im Tor sein ganzes Können zeigen und vereitelte einen gefährlichen Weisener Angriff. Auf der anderen Seite nutzte Schütze einen Abwehrschnitzer zur frühen Führung (9.). Aber nur zwei Minuten später musste die Alemania den Ausgleich hinnehmen (11.). Nach einem Freistoß in der 20. min nutzte Kroop einen Abpraller und schob zur abermaligen Führung ein. Mit der 2:1-Führung ging es dann in die Pause. Im zweiten Durchgang erspielte sich Fohrde ein paar gute Chancen, doch es dauerte bis zur 80. min als der eingewechselte Andy Müller mit seinem Treffer den Sack zumachte. Dadurch war die Moral der Gastgeber gebrochen und Schütze konnte sich mit seinem zweiten Treffer nochmal in die Torschützenliste eintragen. Kurz vorm Abpfiff rettete Albrecht auf der Linie für den bereits geschlagenen Ziem. Damit blieb es beim 4:1 für die Alemania.

In der nächsten Woche geht es dann im ersten Heimspiel 2014 um die nächsten 3 Punkte gegen den SV 69 Schönberg. Anstoß ist 15 Uhr auf dem Sportplatz Fohrde.

Visits: 206

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert