• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Vorschau Borussia Belzig : Alemania Fohrde

Am 2. Spieltag muss die Alemania zu Borussia Belzig reisen. Die Belziger verloren ebenfalls ihr erstes Spiel (1:0 gegen SV Ziesar 31) und wollen wahrscheinlich die 3 Punkte zu Hause behalten. Verzichten müssen sie dabei auf Schreier, der sich im Spiel gegen Ziesar den Arm gebrochen hat. Aber auch bei der Alemania werden einige Spieler die Reise nicht antreten. Gammrath, Henemann (Urlaub) und Eggert (Arbeit) fehlen definitiv. Hinter ein paar anderen Spielern steht noch ein Fragezeichen. Jedoch will man was mitnehmen aus Belzig, so dass das Minimalziel wenigstens ein Punkt wäre.

Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr im Heinrich-Rau-Stadion in Belzig. Geleitet wird die Partie von Frank Haseloff. Ihm assistieren Dennis Lähme und Rene Hildebrandt.

 

Visits: 299

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert