• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania Cup der C- Junioren am 5.2.2023

Nach einer dreijährigen Zwangspause konnten wir endlich wieder ein eigenes Hallenturnier veranstalten. In 33 Spielen konnten 10 Mannschaften einen sehr schönen Fußballsonntag in der Halle am Marienberg erleben. Ab 10 Uhr rollte der Ball und die Halle füllte sich mit vielen begeisterten Fußballfans. Dank unserem Cateringteam konnten alle Teilnehmer und Besucher auch ihren kulinarischen Genüssen nachkommen und leckere Wraps und selbstgebackenen Kuchen probieren. Nach einer anspruchsvollen Vorrunde ging es dann in die sehr spannende Finalrunde. Mehrere Spiele konnten erst nach einem 9m Schießen entschieden werden, die Schützen wurden dabei lautstark durch die Zuschauer angefeuert- super Stimmung! Unsere beiden Alemania- Mannschaften hielten ganz gut gegen und machten es den Favoriten nicht sehr leicht. Am Ende konnte die Mannschaft vom FC Borussia Brandenburg das Turnier gewinnen. Aber auch für die restlichen Mannschaften gab es Pokale und Medaillen, niemand ging leer aus. Als Besonderheit wurde auch eine Mannschaft mit dem Fair – Play – Preis ausgezeichnet, das Team von der SpG Nennhausen/Stechow wurde als fairste Mannschaft gewählt und erhielt einen großen Korb mit Leckereien. Ein besonderes Dankeschön geht an die eingesetzten Schiedsrichter, die für einen angenehmen Turnierverlauf sorgten. Ganz besonders wollen wir uns aber auch bei unseren Sponsoren und bei allen fleißigen Helfern bedanken, sowie bei dem Organisationsteam und den Trainern der C- Jugend. (Steffen Krüger)

Visits: 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert