• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania – Wachow/Tremmen 1:1

T.Siebert im Zweikampf!

Am 9. Spieltag der Kreisliga empfing Alemania den FSV Wachow/Tremmen. Nach der Niederlage im letzten Spiel wollten die Fohrder eine Wiedergutmachung. Allerdings kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten nach einem Standard die 0:1 Führung. Fohrde ließ sich davon aber nicht beeindrucken und glich 10 Minuten später durch Gárgyán aus, der perfekt von Müller bedient wurde. Nach der Halbzeitpause sah das Gesicht der Alemania anders aus. Aggressiver in den Zweikämpfen, mehr Zug zum Tor und sicher in der Defensive. Leider fehlte das Quäntchen Glück zum Siegtreffer, sodass der Schiedsrichter die Partie mit einem Remis als Ausgang abpfiff. Alles in allem aber eine gerechte Punkteteilung, mit der beide Parteien zufrieden sein können. (T.R.)

Visits: 308

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert