• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

BSC Rathenow vs. Fohrde 3:3

Wo ist der Ball??? ⚽⚽⚽

Am 6. Spieltag der Kreisligasaison reisten unsere Fohrder in die Stadt der Optik zum BSC Rathenow. Es war ein Spiel wie eine wahre Achterbahnfahrt. Unsere Alemania ging zunächst durch einen fragwürdigen und im Anschluss verwandelten Elfmeter der Gastgeber aus Rathenow in der 30. Minute in Rückstand. Durch die Tore von Maik Möhring (32′ + 64′) gelang es unseren Jungs das Spiel auf 1:2 zu drehen.
Jedoch bekamen unsere Fohrder in der 66. Minute postwendend den Ausgleich. Wie auch kurz dem Abpfiff als Martin Brüssow in der 88. Minute zum 2:3 traf, aber die Hausherren Sekunden vor dem Ende leider erneut zum 3:3 Endstand netzen konnten. Ein letztlich ärgerliches Unentschieden. (E. Woitzik)

Für unsere Alemania spielten:
A. Gentz – M. Eggert, M. Möhring (ab 78′ T. Siebert) , T. Völzmann – Y. Köhler (ab 60′ N. Herbertz), M. Mangelsdorf, T. Raulf, A. Müller, F. Kroop – D. Gargyan (ab 70′ L. John) und M. Brüssow
AW: L. John, N. Herbertz und T. Siebert

Aufrufe: 70

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.