• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Nauen – Alemania 9:4 (E Junioren)

Die Torschützen: Hannes N. , Hannes K., Leonardo

Am Samstag hatte die E ein Auswärtsspiel in Nauen bei der E2. Durch Unkonzentriertheit zu Beginn lagen wir schnell 2:0 zurück, kämpften uns dann zurück ins Spiel und verkürzten auf 2:1 durch Hannes K. Leider fiel kurz darauf das 3:1, jedoch durch ein Eigentor nach scharfer Hereingabe durch Hannes K. stand es 3:2. Ein Doppelschlag in der 17. und 18. Minute nutzte Nauen um auf 5:2 fortzuziehen. Dann kam Pech dazu und wir produzierten ein Eigentor und es stand 6:2. Fiete konnte nach starker Einzelleistung sich auf der rechten Seite durchstarten und passte mustergültig auf Hannes N. der den Ball mühelos zum 6:3 einschob. Halbzeitpause und nochmal Motivation schaffen für die 2. Halbzeit war angesagt. Die ersten 10 Minuten waren ausgeglichen, aber dann schlug Nauen erneut zu und es stand 7:3. wir konnten noch einmal verkürzen durch einen tollen sehenswerten Kopfball von Leonardo. Allerdings wichen die Kräfte und die Zuversicht mit zunehmender Spieldauer das Spiel zu drehen. Nauen legte dann noch 2 Tore nach zum Endstand von 9:4

Nun heißt es Krönchen richten, trainieren und auf zum nächsten Spiel, denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel. (Schachti)

Visits: 202

Ein Kommentar:

  1. Richtige Einstellung. Ihr macht das trotzdem toll. Ich drücke euch alle Daumen für das nächste Spiel! 🙋‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert