• Achtung wir sind umgezogen!

    Wir sind jetzt direkt unter www.alemania-fohrde.de zu finden! Die Domäne www.svalemania.de/wordpress wird am 20.11.2018 gelöscht. Eure Alemania

  • … lade FuPa Widget …

    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

E Junioren – Beelitz – Fohrde 1:10

Tim Freidank schoss sein erstes Tor

Fohrde gewinnt in Unterzahl bei Blau/Weiß Beelitz.

Ohne Wechselspieler musste Alemania die Reise nach Beelitz antreten.  Zu allem Pech bekam die Fohrder Torhüterin beim aufwärmen noch Bauchschmerzen und viel auch noch aus. Trotzdem bejubelten die Fohrder nach drei Minuten das 1:0 durch Delian. Kurze Zeit später erhöhte er auch gleich noch auf 2:0. Jetzt waren die Beelitzer verunsichert und die Fohrder spielten immer wieder schön nach vorne. Elias erzielte das 3:0 und nach einer Ecke hatte auch Tim einen Grund zu jubeln. Sein erstes Saisontor zum 4:0.
Noch vor der Halbzeit erhöhten Elias, Delian und Julius zum 7:0 Pausenstand. In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Fohrde spielte viele schöne Züge nach vorne. So überraschte es nicht das Julius und Elias mit einem Doppelpack den Deckel zu machten. Nun merkte man aber den Fohrder an, das sie in Unterzahl spielten, die Kräfte ließen langsam nach. Das nutzten die Beelitzer aus und erzielten nach einer Unachtsamkeit den Ehrentreffer zum 1:10.  Bei Fohrde war man vollster Zufriedenheit über die geschlossene Mannschaftsleistung und den riesigen Kampfgeist. (C.Dettlaff)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*