• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Havelsee News – 1. Mai auf dem Sportplatz in Fohrde (Update Bilder)

Der SV Alemania Fohrde lud heute wieder zum traditionellen Maibaumaufstellen auf dem Sportplatz ein. Den Baum, welcher bereits am Sonnabend bereit gelegt wurde, schmückten die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Fohrde dann am heutigen Vormittag mit vielen bunten Bändern, danach wurde er mit Seilen versehen und als alles vorbereitet war, ging es los: Mit vereinten Kräften zogen die sie die Birke in die Senkrechte, um sie kurz darauf im Boden zu verankern. (Quelle Havelsee.de – Hier gibt es den ganzen Artikel)

Bilder vom Maibaumstellen

Bilder vom Maibaumstellen vom 01.05.17  Teil 2 (Fotos Dietmar Opitz)

Visits: 182

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert