• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Auswärtssieg!

Mit einem verdienten 2:0-Auswärtserfolg kehrte die Alemania von Grün-Weiß Klein Kreutz wieder. Henemann konnte dabei die 1:0-Führung kurz vor der Pause erzielen. Eine Hereingabe von Mangelsdorf drückte er über die Linie. Im zweiten Durchgang nutzte Jahn eine der vielen Chancen zum 2:0-Endstand (62.). Wieder einmal wurde aber mit den erspielten Chancen zu fahrlässig umgegangen. Der Gastgeber agierte ausschließlich mit langen Bällen, blieb aber zu ungefährlich um die Punkte in Klein Kreutz zu behalten. Durch den Sieg schob sich die Alemania auf den 10. Tabellenplatz und hat, bei 2 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze, alles selber in der Hand. In der nächsten Woche an Pfingsten ruht dann der Ball. Weiter geht es mit einem Heimspiel am 31.05.2015 um 15 Uhr gegen den SV Dallgow.

Torjubel nach dem 1:0 durch Henemann

Torjubel nach dem 1:0 durch Henemann

Views: 194

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert