• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

8. Auflage des traditionellen Mitternachts-Hallenfußball-Turniers

Plakat Mitternacht 2014_2015.aiZur bereits 8. Auflage des traditionellen Mitternachts-Hallenfußball-Turniers lädt der FC Borussia Brandenburg am Samstag, den 03.01.2015 um 18:00 Uhr in die Dreifelderhalle am Wiesenweg in 14776 Brandenburg an der Havel ein. Wie in den vergangenen Jahren werden dann zehn Mannschaften zunächst in zwei Fünfer-Staffeln die vier Halbfinalisten ermitteln, ehe das Spiel um Platz drei und das Finale um die begehrte Sieger-Trophäe ausgetragen wird.

Zum zweiten Mal hintereinander mit dabei ist das NOFV-Oberliga-Team des BSC Süd 05 um Trainer Sven Thoß. Neben dem TSV Chemie Premnitz aus der Landesliga-Nord und dem BSC Rathenow aus der Landesklasse-West folgten insgesamt gleich vier Teams aus der neugeschaffenen Kreisoberliga der Einladung des FC Borussia Brandenburg. Somit begrüßt das  von Dietmar Drabow trainierte Gastgeberteam am 03.01.2015 die Ligakonkurrenten SV Empor Schenkenberg, den SV Roskow, den SV Ziesar 31 und den SV Alemania Fohrde. Komplettiert wird das Starterfeld durch den „Turnier-Stammgast“ SV Eiche Ragösen und dem Team von Juventas Crew Alpha aus Potsdam. Beide Teams spielen in der aktuellen Saison in der Kreisliga Havelland.

Das familiäre und traditionelle Mitternachts-Hallenfußball-Turnier lebt von seinen Fußballbegeisterten Zuschauern, die mit Ihrer Leidenschaft und Ihrem Enthusiasmus die Mannschaften fair anfeuern und damit dem Turnier sein unverwechselbares und einzigartiges Flair verleihen. Neben dem spielstarken Teilnehmerfeld, was für attraktive und spannende Turnierspiele garantiert, hat Freestyle Soccer Kevin Buchert seinen Besuch angekündigt. Neben seinen Atemberaubenden Tricks wird er auch die Auslosung der Kreispokal-Halbfinal-Spiele des Fußballkreises Havelland vornehmen. Im Lostopf befinden sich neben dem Gastgeber des 8. Mitternachts-Hallenfußball-Turniers, noch der BSC Rathenow, Falkensee/Finkenkrug II sowie der RSV Teltow II.

Einlass in die Dreifelderhalle am Wiesenweg ist ab 17:00 Uhr.

Visits: 83

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert