• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

E-Junioren gewinnen in BRB

Am Sonntag reisten unsere E-Junioren zum BSC Süd 05 II. In einer spannenden Partie konnten sie sich mit 1:3 durchsetzen. Die Gastgeber konnten zwar in der 13. min in Führung gehen, doch Ben Bleiß glich nach einem Solo zum 1:1 (17.) aus. Eine Flanke von Felix Hentsch lenkte ein Süd-Spieler kurz danach ins eigene Tor (19.). Mit dieser Führung ging es in die Pause. Im zweiten Durchgang traf dann noch Felix Hentsch zum 1:3 (32.). Danach wurden wieder einige Chancen liegen gelassen. Am Ende blieb es beim 1;3-Auswärtssieg.

Jubel nach der Fohrder Führung

Jubel nach der Fohrder Führung

Visits: 148

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert