• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Potsdamer Kickers – Alemania Fohrde

Möhring erzielte den 3:1-Anschlusstreffer

Möhring erzielte den 3:1-Anschlusstreffer

Mit 3:1 verlor die Alemania bei den Potsdamer Kickers. Dabei spiegelt das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder. Die Alemania brauchte ein paar Minuten um ins Spiel zu kommen. Danach spielten sie aber aus sicheren Abwehr heraus gut nach vorne. Doch es fehlte die letzte Durchschlagskraft im Abschluss. Auf der anderen Seite konnten die Gäste durch einen Sonntagsschuss kurz vor der Pause in Führung (43.) gehen. Doch die Alemania ließ sich davon nicht aus dem Konzept bringen und zog ihr Spiel auch in der zweiten Hälfte durch. Puhlmann erzielte sogar den Ausgleich, doch wurde wegen eines angeblichen Foulspiels zurückgepfiffen. Danach gab es noch einige Chancen für die Fohrder. Müller musste in der 75. min nach einem Foulspiel mit Gelb-Rot runter. Eine Minute später erhöhte der Gastgeber auf 2:0 (76.). Doch dem ging ein Foulspiel voraus, welches das Schiedsrichtergespann aber nicht bemerkte. Als dann das 3:0 (81.) fiel, war die Partie entschieden. Daran änderte auch Möhrings schöner Freistoßtreffer in der 89. min nicht. In der Nachspielzeit verschoss er noch einen Elfmeter.

Visits: 141

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert