• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Optik Rathenow II : Alemania Fohrde

Mit einer 0:3-Niederlage kehrte die Alemania vom Kellerduell aus Rathenow wieder. Dabei fehlten etliche Spieler, so dass Oldie Ziemer und Trainer Rose ihre Fußballschuhe schnüren mussten. Trotzdem begann die Alemania gut und gestaltete die Anfangsphase ausgeglichen. Mit einem fragwürdigen Elfmeter konnte der Gastgeber durch Nussek in der 20. min in Führung gehen. 5 Minuten später war dann die Partie für Milbradt beendet. Nach doppeltem Meckern bekam er die gelb-rote Karte. Rathenow nutzte die Überzahl gut aus und spielte immer wieder auf ihre schnellen Stürmer. In der 30. min konnte Otieno eine Lücke in der Fohrder Hintermannschaft nutzen und auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte bemühte sich die Alemania und kam durch aggressiveres Abwehrverhalten besser in die Partie. Doch klare Torchancen waren Mangelware. Auf der anderen Seite ließ Torwart Eichler die Stürmer verzweifeln. Lediglich in der Schlussphase wurde es nochmal etwas spannender. Erst konnte Rose nach Gelb-Rot (83.) für ebenfalls doppeltes Meckern den Platz verlassen. Kurz danach entschied Martin mit dem 3:0 (85.) per Elfmeter die Partie.

Torwart Eichler vereitelt einen Angriff

Torwart Eichler vereitelt einen Angriff

Visits: 114

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert