• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Knappe Niederlage für E-Junioren

Die E-Junioren der Alemania mussten heute eine knappe 4:5-Niederlage im Pokalspiel gegen die SpG Beelitz/Seddin hinnehmen. Die Gäste begannen besser und gingen früh mit 0:3 (5., 11. und 12.) in Führung. Doch Noah Matschke konnte gleich den 1:3-Anschlusstreffer (13.) erzielen. Die Alemania war nun besser im Spiel und gestaltete die Partie ausgeglichen. Trotzdem musste man in der 17. min das 1:4 hinnehmen. Die eigenen Chancen wurden nicht konsequent genutzt. Kurz nach Pause bekam die Alemania einen Handelfmeter, den Jeremy Heiert zum 2:4 (26.) im Netz versenkte. Jetzt wurden auch die Zweikämpfe angenommen und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. In der 36. min gingen die Gäste zwar mit 2:5 in Führung, doch die Fohrder ließen nicht nach. In der Schlussphase trafen Felix Hentsch (45.) und Sascha Müller (46.) zum 4:5 und weckten nochmal die Hoffnung die Partie zu drehen. Doch etliche Angriffe wollten nicht im Tor landen, so dass man am Ende die knappe Niederlage hinnehmen musste.

Dustin Müller im Zweikampf

Dustin Müller im Zweikampf

Visits: 145

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert