• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

E-Junioren verlieren Heimspiel

Mit 2:6 verloren die E-Junioren der Alemania ihr Heimspiel gegen den SV Ziesar 31. Dabei begannen die jungen Alemania-Kicker sehr gut und gingen auch verdient durch Jeremy Heiert in Führung (3.). Durch einen verwandelten Freistoß von der Mittellinie konnten die Gäste ausgleichen (6.). Das schien unsere Jungs etwas aus dem Konzept zu bringen. In der 15. min konnte die Ziesarer Stürmerin ihr Team in Führung bringen. Mit dem 1:2 ging es in die Pause. Nach der Pause war die Alemania wieder spielbestimmend und kam durch Ben Bleiß zum 2:2-Ausgleich (30.). Doch im direkten Gegenzug gelang Ziesar das 2:3 (30.). Danach ließen die Fohrder noch einige Chancen liegen. Auf der anderen Seite nutzten die Gäste ihre Chancen konsequenter und konnten so auf 2:6 (45., 47., 48.) enteilen. Es war dann auch gleichzeitig der Endstand in dieser abwechslungsreichen Partie.

Ben Bleiß erzielte das zwischenzeitliche 2:2 (30.)

Ben Bleiß erzielte das zwischenzeitliche 2:2 (30.)

Bilder vom Spiel gibt es hier!

Visits: 104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert